Quantcast

Ich wünsche Geschlecht mit grossen Breasted Deutsch-Damen

Serial Midget

Al Bundy
Jun 25, 2002
13,053
1,896
Fort of Rio Grande
Wo kann ich pitures der blanken Frauen mit den wirklich grossen Tits blank finden, die Fahrrad fahren? Ist es zutreffend, daß groß deutsche womens lieben, Geschlecht mit Zwergen zu haben breasted? Ich bin ein Zwerg, der Geschlecht mit einer schöner, freigebiger deutscher Dame und ihr haben möchte Peitschen u. Ketten.
 

Serial Midget

Al Bundy
Jun 25, 2002
13,053
1,896
Fort of Rio Grande
Etwas muß in der Übersetzung verloren worden sein. Ich bin gerade interessiert, an, eine erhebliche deutsche Dame zu lokalisieren, die nicht sich kümmern würde, mich um Lektionen einer Spitze durchschnittliche Bibel zu klopfen.
 

Serial Midget

Al Bundy
Jun 25, 2002
13,053
1,896
Fort of Rio Grande
Sie sind korrekt. Was über Metall bettete Gummireifen für das Eislaufen ein? Ist dieses, das in Finnland populär ist? Meine lbs hat sehr kostspieligen Gummireifen von Finnland. Sie werden in Alsaka benutzt.

EDIT: Entschuldigungen. Ich bedeutete bin das Eislaufen populär in Dänemark. Benutzen Sie diese ungewöhnlichen Gummireifen von Finnland?
 
Sep 7, 2001
99
0
Copenhagen- Denmark!
über europäischen Sprachen lustig zu machen konnte ein möglicher Anfang auf einem anderen Weltkrieg sein, bitte bilden nicht die deutschen Affen pissed weg! - und erwähnen Sie Krieg nicht 2'world! ;)
 

Serial Midget

Al Bundy
Jun 25, 2002
13,053
1,896
Fort of Rio Grande
Dieses war nicht meine Absicht. Ich möchte nicht die deutschen Affen verärgert bilden oder einen anderen Weltkrieg beginnen. Ich wünsche gerade die Liebe einer reichlichen deutschen Dame, die gut in der Weise des Vergnügens versed füehlt.
 

the law

Monkey
Jun 25, 2002
267
0
where its at
whatever you are using to translate stinks. Every othr word is off.
But as long as you are having fun, was kann ich tun?
Aber ehrlich, ich muss mir um deine geistige gesundheit sorgen machen
-sven
 

Serial Midget

Al Bundy
Jun 25, 2002
13,053
1,896
Fort of Rio Grande
Originally posted by the law
whatever you are using to translate stinks. Every othr word is off.
But as long as you are having fun, was kann ich tun?
Aber ehrlich, ich muss mir um deine geistige gesundheit sorgen machen
-sven
Ich kann Ihnen erzählen, daß die Bedingung meiner intellektuellen Gesundheit normal ist.
 

Ranger

Swift, Silent, Deadly!
Aug 16, 2001
180
0
Y'all can't see me...
Servus!

It's alot like the Germisch/Denglish documents I get from my colleagues - it looks like English but its not really.

Kind of like the piss-poor online translator that Midget is using....

:thumb: :rolleyes: ;) :D
 

Serial Midget

Al Bundy
Jun 25, 2002
13,053
1,896
Fort of Rio Grande
Originally posted by Ranger
Kind of like the piss-poor online translator that Midget is using....

:thumb: :rolleyes: ;) :D
I only use the finest of the free on line translators, you're only allowed 4 verbs per translation. Anymore and I will have to pay. Perhaps you can suggest a better one?

However... the mangled translations make me bust a gut thus providing me with minutes of cheap entertainment. I'm all about cheap entertainment.
 

Serial Midget

Al Bundy
Jun 25, 2002
13,053
1,896
Fort of Rio Grande
Originally posted by Steen Good Legs
:devil: ritengo come avere alcuni seni del silicone che cosa circa voi il midget- di serie voi sembra in modo da ebsessed con i tits grandi! :D ;)
Yes, yes... I am an idiot midget who is obsessed with big silicone enhanced breasts.

However this will not translate for me... what language?
 

Rip

Mr. Excitement
Feb 3, 2002
7,327
1
Over there somewhere.
La miniature périodique est un phénomène court qui n'a aucun sens de modèle.

Serienzwerg trägt z.Z. einen Zapfen.

Freeride Miliz für das Leben!